Für ein starkes Großwinternheim

Ortsvorsteher und auch der Ortsbeirat müssen sich für die Großwinternheimer Belange und Interessen stark machen, verstärkt Projekte und notwendige Maßnahmen bei der Stadt anzustoßen und bei den städtischen Gremien die notwendigen Impulse für unseren Ort zu setzen.

Andernfalls laufen wir Gefahr, dass wir in unserer Entwicklung als Stadtteil zurückbleiben.
Oftmals wird gesagt, wir könnten hier ja doch nichts entscheiden, dafür sei der Ingelheimer Stadtrat ja da. Nach der Gemeindeordnung hat der Ortsbeirat, dem der Ortsvorsteher vorsteht, aber die Belange des Ortsbezirks zu wahren und die Stadtspitze und den Stadtrat durch Beratung, Anregung und Mitgestaltung zu unterstützen.

Diese Möglichkeiten sollten wir im Interesse unseres Ortes und unserer Einwohnerinnen und Einwohner aktiv wahrnehmen.

Es ist wichtig für uns alle Großwinternheimer, sich eine gewisse Identität und Autonomie zu bewahren, das fördert die Lebensqualität in unserem Ort. Wir werden uns Ortsortsvorsteher und Mitglieder des Ortsbeirates fern ab von etwaigen parteipolitischen übergeordneten Vorgaben für die Belange unserer Einwohnerinnen und Einwohner bzw. unseres Ortes einsetzen, das können wir Ihnen versichern – unverbraucht und unvoreingenommen.

Wichtig ist, dass Sie zur Wahl am 9. Juni gehen, denn nur so wird deutlich, dass auch unsere Einwohnerinnen und Einwohner zur Förderung des Gemeinschaftslebens die Identität unseres Ortes bewahren möchten.

Und: Geben Sie uns bei der Wahl Ihre Stimme, denn wir werden uns für Sie und Großwinternheim einsetzen.

Christian Fürst
An der Selzer Mühle 19
55218 Ingelheim
Tel. 0178 8831104
E-Mail: christian.fuerst@debitel.net